Rückerstattungsrichtlinien

Wir sind bestrebt, jedem Kunden den besten Service zu bieten, und basierend auf diesem Prinzip haben wir die folgenden Rückerstattungsrichtlinien formuliert.

Seit der Gründung im Jahr 2003 hat sich UltFone zu einem branchenführenden Software-Entwickler von mobilen Hilfstechnologien und Anwendungen entwickelt. Während dieser Zeit haben wir uns verpflichtet, die Interessen jedes Kunden an die erste Stelle zu setzen, und basierend auf diesem Prinzip haben wir ein professionelles Kundendienstteam und eine vollständige Rückerstattungspolitik entwickelt.

  • Antwort innerhalb von 24 Stunden
  • Sie können jederzeit online eine Rückerstattung beantragen und wir versprechen, Ihnen innerhalb von 24 Stunden mit einem zufriedenstellenden Ergebnis zu antworten.

  • 30-Tage-Geld-zurück-Garantie
  • Alle Benutzer haben unter erstattungsfähigen Umständen Anspruch auf eine 30-Tage-Geld-zurück-Garantie. Um die Erfahrung eines jeden Kunden zu gewährleisten, hält UltFone an einem benutzerfreundlichen Konzept fest - "probieren Sie, bevor Sie kaufen". Alle Produkte auf der offiziellen Website können kostenlos ausprobiert werden, bevor Sie sich für ein Update auf die Pro-Version entscheiden.

Erstattungsfähige Umstände:

UltFone stimmt einer Rückerstattung unter den folgenden Umständen zu:

1. Doppelte Käufe

Wenn Sie das gleiche Produkt mehrmals zur gleichen Zeit gekauft haben, wird UltFone eines davon zurückerstatten oder gegen ein anderes Produkt des gleichen Preises austauschen.

2. Kauf des falschen Produkts

Die Rückerstattung des falschen Kaufs erfordert, dass Sie zuerst das richtige Produkt auf der offiziellen UltFone Website kaufen, dann wird die Zahlung des vorherigen Produkts auf Ihr Konto zurückerstattet.

3. Höherer Zahlungspreis als der Produktpreis

Wenn Sie feststellen, dass der tatsächliche Zahlungspreis des Produkts höher ist als der Produktpreis, prüfen Sie bitte zunächst, ob Ihnen Steuern oder Bankgebühren berechnet wurden. Wenn dies der Fall ist, empfehlen wir Ihnen, sich zunächst an die Bank oder die Rabattorganisation zu wenden, um eine Rückerstattung zu erhalten. Falls nicht, kann es sich um die Gebühren handeln, die von der Drittanbieter-Plattform für einige an das Produkt gebundene Dienstleistungen erhoben werden, wie z. B. Gebühren für den Download-Schutz und die physische CD, die sicherstellen, dass Sie das Produkt auch dann herunterladen können, wenn Sie den Computer wechseln. Sie können auf der Bezahlseite frei wählen, ob Sie diese Dienste erwerben möchten oder nicht. Wenn Sie diese Dienste versehentlich erworben haben, ohne es zu wissen, oder sie nach dem Kauf nicht mehr benötigen, helfen wir Ihnen, die Zahlungsplattform des Drittanbieters zu kontaktieren, um die Servicegebühren zurückzugeben.

4. Kein Registrierungscode innerhalb von 24 Stunden nach dem Kauf erhalten

Wenn Sie das Produkt auf der offiziellen UltFone-Webseite gekauft und erfolgreich bezahlt haben, aber den Registrierungscode nicht innerhalb von 24 Stunden per E-Mail oder über die Registrierungscode-Suchseite erhalten haben, und in der Zwischenzeit keine Antwort innerhalb von 24 Stunden nach Kontaktaufnahme mit dem UltFone-Supportteam erhalten haben, erstattet UltFone die Bestellung zurück, sofern Sie das Produkt nicht mehr benötigen.

5. Verlängerungsgebühr nach automatischer Kündigung des Abonnements

Normalerweise können Sie den UltFone-Support kontaktieren, um das automatische Abonnement jederzeit vor dem nächsten Verlängerungsdatum zu kündigen, oder Sie können es selbst kündigen, indem Sie sich auf die FAQ-Anleitung auf der offiziellen UltFone-Website beziehen. Außerdem können Sie das automatische Abonnement auch durch direkten Kontakt mit der Zahlungsplattform (www.mycommerce.com) kündigen. Unabhängig davon, welche Methode Sie wählen, stellen Sie bitte sicher, dass Sie die Bestätigungs-E-Mail erhalten haben, die besagt, dass die automatischen Abonnementdienste erfolgreich gekündigt wurden. Andernfalls werden Sie weiterhin belastet.

Wenn Sie das automatische Abonnement über die drei oben genannten Methoden stornieren, aber am Tag der Verlängerung immer noch belastet werden, erstattet UltFone Ihnen das Geld zurück, solange Sie den entsprechenden Nachweis erbringen können, wie z.B. den Screenshot der bestätigten E-Mail von UltFone oder der Zahlungsplattform. 

6. Technische Probleme

Sollten Sie während der Nutzung des Produkts auf ein technisches Problem stoßen, kontaktieren Sie bitte rechtzeitig den technischen Support von UltFone und helfen Sie uns, das Problem zu lösen, indem Sie Screenshots, Logdateien zur Verfügung stellen oder den kostenlosen Remote-Service von UltFone in Anspruch nehmen. Wenn das Problem am Ende immer noch nicht gelöst werden kann und Sie nicht bereit sind, auf ein Upgrade zu warten oder andere Kompensationspläne zu akzeptieren, erstattet UltFone Ihnen das Geld über Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode innerhalb von spätestens 30 Tagen zurück, und normalerweise dauert es nur 2-4 Werktage. Beachten Sie, dass Ihre Lizenz sofort eingestellt wird, sobald die Rückerstattung erfolgt ist.

Nicht erstattungsfähige Umstände:

UltFone unterstützt keine Rückerstattung oder Umtausch unter den folgenden Umständen:

1. Kein Registrierungscode wird innerhalb von 2 Stunden nach der Bestellung erhalten

Unter normalen Umständen wird UltFone Ihnen den Registrierungscode innerhalb von 2 Stunden nach Abschluss der Bestellung per E-Mail zusenden. Aber manchmal kann der Registrierungscode aufgrund von Netzwerkbedingungen, Systemausfällen, E-Mail-PAM-Einstellungen oder Rechtschreibfehlern der E-Mail-Adresse usw. nicht rechtzeitig empfangen werden. In diesem Fall kontaktieren Sie bitte das UltFone-Supportteam oder besuchen Sie

2. Missverständnisse über die Funktionalität des von Ihnen gekauften Produkts

UltFone wird keine Rückerstattung ausstellen, wenn Sie die Produktfunktionen falsch verstanden haben und die tatsächliche Funktion des Produkts mit dem Inhalt der Website-Werbung übereinstimmen kann. Aber wenn Sie irrtümlich ein falsches Produkt gekauft haben, können wir es für Sie kostenlos durch das richtige ersetzen, wenn der Produktpreisunterschied innerhalb von 20 US-Dollar liegt (die Voraussetzung ist, dass Ihr Produkt unter Garantie steht).

Um solche Situationen zu vermeiden, empfehlen wir Ihnen, die Übersichts- und Anleitungsseite auf der offiziellen UltFone-Website sorgfältig zu lesen und die kostenlose Testversion herunterzuladen, bevor Sie das Produkt kaufen.

3. Versäumnis, das automatische Abonnement vor dem Tag der Erneuerung zu kündigen

Es tut uns leid, Sie darüber zu informieren, dass UltFone einer Rückerstattung nicht zustimmt, wenn Sie den automatischen Abo-Service nicht vor dem Verlängerungsdatum kündigen oder es aus irgendeinem Grund versäumen, ihn zu kündigen.

Die korrekte Vorgehensweise ist, dass Sie das automatische Abonnement stornieren sollten, indem Sie das UltFone-Supportteam vor dem Verlängerungsdatum kontaktieren oder es selbst stornieren, indem Sie sich auf die FAQ-Anleitung auf der offiziellen UltFone-Website beziehen oder sich direkt an die Zahlungsplattform des Drittanbieters wenden.  

4. Rückerstattungsantrag nach dem Austausch des Produkts

Nachdem Sie zugestimmt haben, das bereits gekaufte Produkt durch ein anderes, gleichwertiges Produkt zu ersetzen, wird UltFone keinen Erstattungsantrag für das vorherige Produkt akzeptieren, unabhängig von dessen Qualität. Aber wir werden trotzdem unser Bestes tun, um Ihnen den Service für Ihr Ersatzprodukt zu bieten.

Außerdem werden Rückerstattungsanfragen, die länger als 30 Tage zurückliegen, normalerweise nicht akzeptiert, aber wir werden unser Bestes tun, um Ihnen die entsprechenden Lösungen anzubieten oder sie durch andere Produkte zu ersetzen, an denen Sie interessiert sind.