UltFone iOS Location Changer UltFone iOS Location Changer (Mac)

Fälsche/Ändere GPS Location auf iPhone ohne es zu knacken
  • Fälsche GPS ganz nebenbei, indem du elegant deine Koordinaten überschreibst.
  • Wähle nur den Weg und die Geschwindigkeit, dann kannst du überall auf der Welt hinfahren.
  • Verschaffe Dir Zugang zu örtlich blockierten Apps und Spielen überall auf der Welt..
  • Unterstützt die neuesten iOS 15 und iPhone 13 Mini/iPhone 13.

Warum Brauchst Du einen Location Fälscher?

In vielen Szenarien willst du deine echte Location verbergen, wie für Streiche mit deiner Familie auf sozialen Netzwerken, um sie glauben zu lassen, dass du woanders wärest. Oder du möchtest die Location modifizieren, um auf Geo-Location basierenden Dating Apps mehr Freunde zu finden, oder Zugang zu bekommen zu örtlich beschränkten AR Games. UltFone iPhone Location Changer wird deine Wünsche erfüllen und es ist auch noch einfach und effektiv.

iOS Fälscher

Fingiere die Location auf Social Media

Fingiere deine Location auf Facebook, WhatsApp, Snapchat, etc. um Familie/Freunde auszutricksen.

fake deine Location auf Social Media

Umgehe Geo Blocking

Fälsche deine Location für Zugang zu örtlich begrenzten AR Games, Websites, Apps, usw.

umgehe Geo-Blocking Apps

Ändere die Location auf Dating Apps

Ändere die Location auf Tinder, Bumble und anderen Dating Apps, um mehr Freunde zu finden.

ändere die Location auf Dating Apps

Verstecke deine iPhone Location

Dieser GPS Schwindler ist eine große Hilfe, die momentane Location zu verbergen und nicht gefunden werden zu können.

Ein Klick um die Location auf iPhone/iPad zu ändern, ohne es zu knacken

Die Nutzung von UltFone iOS Location Changer kann ohne zu knacken die GPS ändern

01

Fälsche Elegant die Location

Verstecke deine Location und teile eine neue virtuelle Location, indem du eine GPS Location auf deinem iPhone fingierst. So, nun hast du Zugang zu deinem Lieblingsspiel Pokémon Go, kannst deine Freunde mit anderen Phone GPS austricksen, und mehr Freunde auf Dating Apps gewinnen.

02

Zwei-Punkte-Bewegung

Wähle Start- und Endpunkte, dann wird UltFone iOS Location Changer automatisch eine Route planen und generieren und die Phone GPS automatisch gemäß der vorgegebenen Geschwindigkeit die Route entlang positionieren.

Setze die Start- und Endpunkte und bewege dich in einer bestimmten Geschwindigkeit entlang der Route
Multi-Punkt Bewegung auf UltFone iOS Location Changer

03

Multi-Punkt-Bewegung

Plane eine Route, indem du mehrere Punkte auf der Karte auswählst und dieser iOS Location Fälscher wird sich mit der angegebenen Geschwindigkeit dort entlang bewegen. Dies hilft, wenn man Location-basierende AR Games spielt und dabei kann man sogar zu Hause bleiben.

Mehr Details Machen Es Zum Besten iOS Location Fälscher

  • UltFone iOS Location Changer erlaubt dir, Koordinaten zu setzen

    Bestimme die Koordinaten

    Gib die Koordinaten ein, um die genaue Location zu suchen und auszuwählen. Das Drop-Down Menü bietet noch mehr Suchergebnisse.

  • UltFone iOS Location Changer erlaubt dir, die Bewegungsgeschwindigkeit zu bestimmen

    Bestimme die Geschwindigkeit

    Du kannst die Geschwindigkeit individuell anpassen von 1m/s bis 3.6km/h um Spazier-, Radfahr- oder Autofahrtempo zu simulieren.

  • UltFone iOS Location Changer erlaubt dir, den Prozess jederzeit zu stoppen

    Natürliche Simulation

    Du kannst den Prozess jederzeit anhalten, um die Route natürlicher erscheinen zu lassen.

  • UltFone iOS Location Changer speichert die historischen Rekorde

    Historische Rekorde

    Nimm historische Punkte automatisch auf und speichere sie, damit du diese ganz einfach wieder auswählen und verändern kannst.

Fälsche iOS Location in 3 Schritten

Hier ist eine einfache Anleitung, die dir zeigt, wie man die Location auf iPhone/iPad ändert, ohne sie zu knacken. Unterstützt iOS 15 und iPhone 13.

Wähle einen Modus auf iOS Location Changer
Verbinde iOS Gerät
Beginne die Location zu fälschen
Schritt 1Wähle auf der Hauptmaske einen Modus
Schritt 2Verbinde dein iOS Gerät
Schritt 3Wähle eine virtuelle Location als Fälschung

Kunden und Bewerter sagen

Ich konnte wegen lokaler Einschränkungen kein Fußball gucken. Dank dieser GPS Location Changer Software kann ich meine Location in ein anderes Gebiet verlegen. Jetzt kann ich meine Spiele ohne Einschränkung auf meinem iPhone 8 Plus ansehen.

UltFone iOS Location Changer Kundenrezensionen Ryan Mohideen 5.0

In der Tat ein großartiges Tool um die GPS Location zu faken! Ich habe schon diverse Apps ausprobiert, aber keine davon funktioniert. UltFone iOS Location Changer funktioniert wie Zauberei.

UltFone iOS Location Changer Kundenfeedback Daniel 5.0
Mehr Reviews 

UltFone iOS Location Changer Häufig gestellte Fragen

Frage 1. Welche Geräte unterstützt UltFone iOS Location Changer?

Dieser iOS Location Fälscher unterstützt alle iOS Geräte inklusive des neuesten iPhone 12 Mini/12/12 Pro/12 Pro Max, iPhone 11 Pro Max, iPhone 11 Pro, iPhone 11, iPhone SE (2nd) die mit iOS 7 oder mehr betrieben werden.

Frage2. Wie finde ich meine GPS Location auf iPhone?

Die Schritte, deine gegenwärtigen GPS Koordinaten auf Apple Maps zu sehen sind:

  1. Schritt 1. Starte die Maps App und tippe auf den Location Pfeil in der rechten oberen Bildschirmecke
  2. Schritt 2. Tippe auf den blauen Punkt, der deine gegenwärtige Location anzeigt.
  3. Schritt 3. Wische auf dem Bildschirm nach oben, um deine GPS Koordinaten zu sehen.
Frage 3. Was ist der Unterschied zwischen VPN und falscher Location?

Die meisten VPNs ändern deinen Standort indem sie deine IP Adresse ändern, aber nicht deine GPS Koordinaten. Die iOS Location Changer Software kann deine Location über GPS ändern.

Frage4. Kann ich mit UltFone iOS Location Changer die Location jeder App auf meinem iPhone ändern?

Ja. Du kannst die Location von jeder standortbasierenden App auf iOS Geräten ändern, wie z.B. Pokémon Go Location Fälscher, Tinder gefälschte Location, Bumble GPS Fälschung, WhatsApp, Facebook und mehr.

Frage5. Muss ich mein Gerät knacken, um die GPS Location zu ändern?

Die meisten Apps, die du im App Store oder bei Cydia downloaden kannst, würden das Knacken deines iOS Gerätes voraussetzen, um die Location zu ändern. Glücklicherweise kann UltFone iOS Location Changer die Location auf iPhone/iPad ändern, ohne es zu knacken.

UltFone iOS Location Changer UltFone iOS Location Changer (Mac)

Ändere iOS GPS Location im Vorbeigehen, um die Privatsphäre zu schützen und mehr