Bestellung FAQ

Hier erhalten Sie Antworten auf häufig gestellte Bestellfragen zu UltFone-Produkten.

1. Wie kann ich das automatische Abonnement/die wiederkehrende Zahlung kündigen?

Um Ihr Abonnement schnell zu kündigen, können Sie jederzeit unser Support-Team kontaktieren. Wir werden Ihnen werktags innerhalb von 24 Stunden und an Feiertagen innerhalb von 48 Stunden antworten.

Sie können das Abonnement auch selbst kündigen. Die Schritte sind auf verschiedenen Plattformen unterschiedlich. Bitte klicken Sie hier, um die einzelnen Schritte zur Kündigung des Abonnements zu erfahren.

2. Was ist die Rückerstattungsrichtlinie?

Wir möchten, dass Sie mit dem Produkt, das Sie bei uns kaufen, zufrieden sind, denn Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Wenn Sie nicht vollständig mit unserem Service zufrieden sind, kontaktieren Sie uns bitte, um Ihre Bedenken zu besprechen. Seien Sie versichert, dass wir alle Anstrengungen unternehmen werden, um die Leistung weiter zu verbessern.

Alle Software, die auf unserer Website aufgeführt ist, kann mit einer Testversion getestet werden, bevor Sie sich zum Kauf entscheiden. Dies ermöglicht Ihnen, die Software zu evaluieren und sicherzustellen, dass sie Ihren Anforderungen entspricht, um den Kauf eines falschen Produkts zu vermeiden.

Umstände, unter denen keine Rückerstattung erfolgt:

  • Eine Meinungsänderung nach dem Kauf ist von der Rückerstattung ausgenommen.
  • Eine Rückerstattungsforderung entsteht bei Unzufriedenheit, die durch ein falsches Verständnis der Nützlichkeiten und Funktionen des Produkts verursacht wurde. Es ist also von größter Wichtigkeit, dass Sie das Produkthandbuch und das entsprechende YouTube-Tutorial lesen, um sicherzustellen, dass Sie verstehen, wie Sie unser Programm richtig nutzen. Häufig stellen wir fest, dass das Programm nicht fehlerhaft ist, sondern falsch bedient wird. Bitte überprüfen Sie daher unbedingt die Grundlagen, bevor Sie eine Rückerstattung beantragen.
  • Eine Rückerstattung ist nicht möglich, wenn der Verbraucher sich darüber beschwert hat, dass er den Registrierungscode nicht rechtzeitig erhalten hat und dabei auf das Recht verzichtet hat, die Hilfe unseres Support-Teams in Anspruch zu nehmen. Normalerweise wird der Registrierungscode gesendet, sobald die Zahlung bestätigt wurde. Allerdings, für Internet-Blackout oder E-Mail-Konfiguration, die diesen Brief als Spam markiert, wird die E-Mail-Kompass den Code verzögert werden. Wenden Sie sich in diesem Fall bitte an das Support Center und fügen Sie Ihre Quittung bei.
  • Rückerstattung für einen Teil eines Pakets.
  • Sie fordern eine Rückerstattung für ein technisches Problem an, kooperieren aber nicht, indem Sie keine Details zur Fehlerbehebung angeben. Unterstützt durch unser erfahrenes F&E-Team können wir dem Benutzer eine praktikable Lösung anbieten, um sein Gerät zu reparieren, es sei denn, Sie weigern sich, mit uns zu kooperieren.
  • Kauf eines falschen Produkts, gefolgt vom Kauf von Produkten eines anderen Unternehmens.

Umstand, der für eine Rückerstattung in Frage kommt:

  • Doppeltes Kaufen. Wenn Sie eine Rückerstattung aufgrund eines Duplikats beantragen, sind Sie immer in Übereinstimmung mit unserer Garantie abgedeckt
  • Irrtümliche Bestellung, gefolgt von einer korrekten Bestellung über unsere Website. In diesem Fall erstatten wir Ihnen den Preis für das falsche Produkt, wenn Sie es nicht benötigen.
  • Fatale technische Probleme mit der Software, die nicht innerhalb von 30 Tagen behoben werden können.
3. Welche Zahlungsarten unterstützt UltFone?

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Ihre Rechnung zu bezahlen, wählen Sie einfach Ihre bevorzugte Option. Die folgenden Zahlungsmöglichkeiten stehen unseren Kunden zur Verfügung: Kreditkarte, PayPal, Lastschriftverfahren und Fax-Kreditkarte, etc. Unter diesen Zahlungsarten ist die Kreditkarte sehr zu empfehlen, da Sie so am schnellsten den Lizenzcode und den Download-Link direkt nach der Zahlung erhalten.

4. Welche Währung können Sie akzeptieren?

Wir akzeptieren die folgenden Währungen, wie z.B.: Euro, US-Dollar, Britisches Pfund, Australischer Dollar, Japanischer Yen, Kanadischer Dollar, Schweizer Franken, Russischer Rubel, Brasilianischer Real, Norwegische Krone, Schwedische Krone, Polnischer Zloty, Chinesischer Renminbi Yuan, Taiwan-Dollar, Indische Rupie. Bei der Online-Bestellung können Sie aus einer Reihe von Währungen wählen, um die Produktpreise für Ihre Währung anzuzeigen. Sie können die bevorzugte Währung auswählen, um die Bestellung abzuschließen.

5. Ist es sicher, auf Ihrer Website einzukaufen?

Ja, es ist sicher zu kaufen, es gibt kein potentielles Risiko mit Ihren persönlichen Informationen und Ihre Privatsphäre wird von share-it, einer zuverlässigen Zahlungsplattform, garantiert, wenn Sie auf unserer Seite browsen, unser Produkt installieren oder einen Deal auf unserer Seite machen.

6. Was ist Download Protection?

Wenn Sie den Service "Download Protection" (Erweiterter Download-Service) erwerben, können Sie die elektronische Produktversion bis zu 24 Monat(e) nach Erhalt Ihrer Zahlung unter "Mein Konto" im Customer Care Center herunterladen. Bitte beachten Sie, dass dieser Service keine Verlängerung Ihres Originalprodukts darstellt und Ihnen keinen Zugriff auf zusätzliche Lizenzen für das Originalprodukt gibt. Sie haben dadurch jedoch keinen Anspruch auf den Download von Updates.

7. Was bedeutet Backup-CD?

Die Backup-CD bewahrt eine Kopie Ihres Produkts auf. Wenn Ihr Produkt durch einen Computerabsturz oder eine Neuinstallation verloren gegangen ist, können Sie die Backup-CD verwenden, um das Produkt neu zu installieren. Es wird dringend empfohlen, eine zu besitzen.

8. Wie lange kann ich die Sicherungs-CD erhalten? Kann ich die Lieferadresse und die Versandart ändern?

Nach Abschluss der Bestellung versenden wir die CD innerhalb von 24 Stunden (Montag bis Freitag) nach Zahlungseingang. Normalerweise dauert es 4-12 Werktage, bis sie ankommt.

9. Wie kann ich bestätigen, dass ich die Bestellung abgeschlossen habe?

Normalerweise erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail innerhalb einer Stunde nach Zahlungseingang. Diese E-Mail zeigt an, dass Ihre E-Mail verifiziert wurde, mit den Registrierungsinformationen Ihrer Bestellung.

10. Was soll ich tun, wenn ich die falsche Software gekauft habe?

In diesem Fall bieten wir Ihnen zwei Lösungen an. Wenn der Preisunterschied für die beiden Software innerhalb von $10 liegt, können Sie sich mit unserem Support-Team in Verbindung setzen, um das Produkt umzutauschen, ohne extra Geld zu bezahlen. Oder Sie können das richtige Produkt von unserer Website kaufen und dann eine Rückerstattung für die falsche Bestellung anfordern. Bevor Sie eine Rückerstattung beantragen, kontaktieren Sie bitte unser Support-Team, um die Ursache zu erläutern, wir werden die Rückerstattung so schnell wie möglich bearbeiten.

11. Was ist der Unterschied zwischen der Testversion und der Vollversion?

Mit der kostenlosen Version, die Ihnen alle Funktionen unseres Produktes zeigt, können Sie sich mit den darin enthaltenen Grundfunktionen vertraut machen. Es ist eine großartige Gelegenheit, um zu sehen, welches Produkt das richtige für Sie ist und wie sehr es Ihnen nützen kann. In der Vollversion, die auch als kostenpflichtige Version bezeichnet werden kann, können Sie die gesamte Funktion unseres Produkts freischalten und erhalten außerdem technischen Support und einen lebenslangen Upgrade-Service.

12. Warum wurde mir mehr berechnet als der auf der Website angegebene Preis?

Als Softwareentwickler berechnen wir nur den Preis, der auf der Website aufgeführt ist. Bei dem zusätzlichen Teil kann es sich um die Steuer oder den erweiterten Download-Service handeln.

13. Muss ich eine neue Lizenz kaufen, nachdem ich meinen alten Computer neu formatiert habe?

Nein, Ihre Lizenz erlaubt es Ihnen, unsere Software während des Abonnementzeitraums herunterzuladen, Sie können sie ohne Einschränkung nutzen.

14. Wie lange dauert es, bis ich den Registrierungscode nach der Zahlung erhalte?

In der Regel erhalten Sie die Bestätigungs-E-Mail mit dem Download-Link und dem Registrierungscode ein paar Minuten nach dem erfolgreichen Kauf des Programms. Wenn Sie ihn nicht erhalten haben, können Sie das Support-Center besuchen und das Support-Team um Hilfe bitten.

Wenn Sie sie innerhalb von 24 Stunden immer noch nicht erhalten haben, wurde sie vielleicht als SPAM markiert oder der Internet-Blackout ist für diese Verzögerung verantwortlich.

15. Ich konnte die Software nicht über den in der E-Mail angegebenen Download-Link herunterladen, was soll ich tun?

Sie können auf unsere Website gehen und zu dem Produkt navigieren, das Sie gekauft haben. Auf der Produktseite können Sie auf die Schaltfläche "Kostenlose Testversion" klicken, um die neueste Version herunterzuladen. Nach der Installation können Sie den Registrierungscode in der Bestellbestätigungs-E-Mail verwenden, um Ihre Version zu registrieren.

16. Bieten Sie ein kostenloses Upgrade an? Wenn ja, wie lange ist es?

Glücklicherweise bietet unsere Software eine Produktwartung an, die ein regelmäßiges Update auf die ursprüngliche Version umfasst. Kunden, die eine aktive Lizenz besitzen, wird ein kostenloser Update-Service angeboten. Wenn das Upgrade einen neuen Code erfordert, können Sie sich an unser Support-Team wenden und einen entsprechenden Bestellschein einreichen.

17. Wie kann man das Privileg der Mehrwertsteuerbefreiung nutzen?

Wenn auf Ihre Bestellung eine Mehrwertsteuer erhoben wird und Sie das Privileg der Mehrwertsteuerbefreiung haben, geben Sie bitte die ID der Mehrwertsteuerbefreiung an der Kasse ein.

Brauchen Sie noch Hilfe?

bitte ein Online-Ticket einreichen und fügen Sie Ihre Bestellquittung bei. Wir werden innerhalb von 48 Stunden antworten.