So fügen Sie über Pokemon Go Freunde Code einen neuen Freund hinzu

Pokémon Go ist wirklich ein unterhaltsames Spiel, das noch besser wird, wenn du es mit deinen Freunden spielst. Ich meine, nichts fühlt sich so an wie ein Kampf mit deinem Freund und dann am Ende zu gewinnen. Aber um neue Freunde im Spiel zu finden, musst du alles über den Pokémon Go Freundes Code wissen. Mach dir keine Sorgen mehr, denn ich bespreche diese Codes im Detail, zusammen mit einem zusätzlichen Bonus, wie du Pokémon Go auf die einfachste Weise spielen kannst. Fangen wir an.

pokemon go friend codes

Teil 1: Was sind Pokemon Go Walking Rewards?

  • Pokémon Go gibt jedem Trainer einen langen Code, den sie verwenden können, um neue Freunde zu finden. Dieser Code ist als Pokémon Go Friends Code bekannt. Es hat 12 Ziffern, und niemand sonst wird den gleichen wie du haben.
  • Mit diesem einzigartigen Code können dich andere als Freund im Spiel hinzufügen. Neben der Eingabe des 12-stelligen Codes ermöglicht Pokémon Go auch das Scannen eines QR-Codes, um neue Freunde zu finden (dazu später mehr).
  • get friends code

Teil 2: Wie bekommt man zufällige Freunde in Pokémon Go?

Bevor du wieder Pokémon Go spielst, solltest du wissen, wie du dort Freunde finden kannst. Keine Sorge, es ist super einfach, dies zu tun, da der gesamte Prozess nicht mehr als einige Sekunden bis zu einer Minute dauert. Folge einfach diesen Schritten:

  • Öffne den Startbildschirm von Pokémon Go und tippe auf deinen Avatar oder dein Trainerprofil.
  • Tippe auf "Freunde".
  • Wähle "Freund hinzufügen".
  • Gib den Trainercode (Pokemon Go Friend Code) der Person ein, der du die Freundschaftsanfrage senden möchtest.
  • Warte, bis die andere Person die Freundschaftsanfrage akzeptiert. Das ist alles.

Teil 3: Wo finde ich einen Freundschaftscode?

Wenn du wissen möchtest, was dein Freundschaftscode ist, tippe auf deinen Charakter oder Avatar unten links auf dem Startbildschirm des Spiels. Tippe dann aus verschiedenen Optionen auf "Freunde". Gehe dann zu "Freund hinzufügen", und dort siehst du deinen 12-stelligen Freundschaftscode.

Du kannst den Code entweder von dort kopieren oder auf das "Teilen-Symbol" tippen, um ihn auf anderen Plattformen zu teilen oder ihn direkt an deine Freunde zu senden. Dein Freund kann dann deinen Freundescode eingeben und dir die Freundschaftsanfrage senden. Es ist so einfach, deinen Freundschaftscode zu finden und mit anderen zu teilen. Jetzt ist es Zeit für deinen Bonus-Tipp.

find a friendship code

Teil 4: Wie man Pokémon Go ohne Laufen spielt?

Wir alle wissen, dass du physisch zu verschiedenen bestimmten Orten gehen musst, wenn du Pokémon Go spielst. Aber was, wenn ich dir sage, es gibt hochwertige Software, die es dir ermöglicht, das Pokémon Go-Spiel zu spielen, selbst wenn du auf deinem Sofa sitzt oder im Bett liegst? Es ist Ultfone. Mit dieser Software kannst du Pokémon Go überlisten, indem du deinen Standort leicht an den Orten vortäuschst, an denen du sein musst, um Pokémon zu fangen.

Keine Sorge; UltFone iOS Location Changer ist nicht schwer zu verwenden. Nur ein einfacher Klick, und dein Standort wird innerhalb einer Sekunde geändert. Du kannst auch GPX-Dateien importieren oder exportieren, mit denen du deine eigenen Routen erstellen kannst. Das hilft dir dabei, Pokémon Go zu spielen, ohne auch nur einen Schritt zu gehen. Das ist noch nicht alles. Mit dem Joystick hast du auch volle Kontrolle über deine Bewegungen. Ultfone iOS Location Changer funktioniert neben Pokémon Go auch mit anderen Apps wie Whatsapp, Facebook, etc. Also, entscheide dich für Ultfone iOS Location Changer und genieße sowohl das Spiel als auch den Komfort.

Frei Download Für PC Sicher Download Frei Download Für Mac Sicher Download
JETZT KAUFEN JETZT KAUFEN
  • Schritt 1 Installiere und öffne UltFone iOS Location Changer und klicke auf "GPS ändern" in der Hauptoberfläche. Drücke dann die Eingabetaste, um fortzufahren.

    fake location on zalo with ulfone

  • Schritt 2 Verbinde dein iPhone über ein Apple-Kabel mit deinem Computer. Wähle dann die Option "Weiter" auf dem Bildschirm.

    select an iphone to change location on zalo

  • Schritt 3 Du kannst einen Ort auf der Karte mit der Maus auswählen oder eine Region in der oberen linken Suchleiste eingeben. Nachdem du dies getan hast, klicke auf die Option "Start to Modify" (Änderung starten).

    create a location for zalo

Teil 5: Wie kämpft man in Pokémon Go mit Freunden?

Wenn du einen Freund hinzufügst, ist der nächste Schritt, eine Herausforderung für einen Kampf auszusprechen. Das ist auch der spaßigste Teil dieses erstaunlichen Spiels, da es kein besseres Gefühl gibt, deine Freunde oder Geschwister in einem Kampf zu besiegen. Um in Pokémon Go mit Freunden zu kämpfen, befolge diese Schritte:

  • Tappe auf deinen Avatar/Charakter.
  • Tappe auf "Freunde".
  • Wähle einen Freund aus, gegen den du kämpfen möchtest.
  • Gehe zum Kampf-Symbol und wähle "Lass uns kämpfen". Das Spiel mit deinem Freund wird dann beginnen.

Teil 6: Ist es sicher, zufällige Freunde in Pokémon Go hinzuzufügen?

Ja, es ist sicher, zufällige Freunde in Pokémon Go hinzuzufügen. Wenn du Personen als Freunde im Spiel hinzufügst, können sie deine persönlichen Informationen oder Daten außer deinem Benutzernamen und den von dir besuchten Orten nicht sehen. Deshalb empfehlen keine Cybersicherheitsexperten, zufällige Freunde in Pokémon Go nicht hinzuzufügen.

Allerdings schlage ich vor, niemanden hinzuzufügen, dem du nicht deine aktuellen Aufenthaltsorte (im Namen von Spots) zeigen möchtest. Außerdem ist es keine gute Idee, total Fremde hinzuzufügen, wenn du persönliche Informationen im Benutzernamen erwähnt hast.

Teil 7: Wie fügt man Freunde in Pokémon Go ohne den Code hinzu?

Normalerweise fügen die Leute Freunde hinzu, indem sie ihre Codes eingeben, aber es gibt eine Möglichkeit, bei der du nicht die langen 12 Code-Ziffern eingeben musst. Pokémon Go ermöglicht es Benutzern auch, QR-Scans zu verwenden, um neue Freunde hinzuzufügen. Allerdings müssen deine Freunde bei dir sein, da sie den Code von ihren Geräten scannen müssen. Der Prozess ist auch einfach:

  • Tippe auf deinen Avatar oder dein Profil unten.
  • Gehe zu "Freunde".
  • Tippe auf "Freund hinzufügen".
  • Jetzt siehst du einen QR-Code. Lass die andere Person, die du hinzufügen möchtest, ihn scannen. So kannst du Freunde hinzufügen, ohne die 12-stellige Code einzugeben.

Fazit

Alles in allem, wenn du Pokémon Go mit deinen Freunden spielen möchtest, solltest du vollständige Informationen über Pokémon Go Freundescodes haben. Denn mit diesen Codes kannst du Freundschaftsanfragen an andere senden und dann das Spiel zusammen spielen. Aber oft beschweren sich die Leute darüber, an einen anderen Ort gehen zu müssen, um das Spiel fortzusetzen. Nun, für sie habe ich den UltFone iOS Location Changer vorgeschlagen. Mit dieser erstklassigen Software kannst du deinen aktuellen Standort an jeden Ort ändern und das Pokémon Go-Spiel überlisten. Du musst nicht einmal einen Schritt (geschweige denn an einen anderen Ort gehen).

Ändern Sie den GPS-Standort auf dem iPhone ohne Jailbreak
  • Ein Klick, um GPS auf dem iPhone ohne Jailbreak zu manipulieren
  • Simulieren Sie die GPS-Bewegung entlang des realen Pfades, den Sie zeichnen
  • Verstecken Sie den iPhone-Standort, um die Privatsphäre zu schützen
  • Unterstützt iPhone 15 und iOS/iPadOS 17
ios location changer