Free iPhone Recovery Mode Tool Free iPhone Recovery Mode Tool(Mac)

Kostenlose Möglichkeit, den iOS Wiederherstellungsmodus zu öffnen und zu schließen.
  • Ein Klick, das iPhone/iPad/iPod Touch in den Wiederherstellungsmodus zu versetzen. KOSTENLOS
  • Bringe iPhone ohne iTunes aus dem Wiederherstellungsmodus. 5 Mal kostenlos!
  • Repariere im Wiederherstellungsmodus hängendes iPhone/iPad ohne es zurückzusetzen.
  • Unterstützt iPhone 13, iPad Air (4th Gen), iOS/iPadOS 15.

Wenn Du das iPhone Wiederherstellungsmodus Tool Brauchst

iOS Wiederherstellungsmodus ist eine störungssichere Methode, die es den Nutzern ermöglicht, Ihre Geräte wiederherzustellen, falls diese nicht mehr reagieren. Der Wiederherstellungsmodus wird normalerweise genutzt, um dem Gerät eine neue OS zu geben. Vielleicht möchtest du dein iPhone aus anderen Gründen als die Behebung eines brüchigen Bildes bei iPhone/iPad/iPod Touch in Wiederherstellungsmodus versetzen. Mit diesem kostenlosen Wiederherstellungsmodus Tool kannst du dein iPhone/iPad aus jeglichen Szenario retten.

  • iPhone hängt beim Apple-Logo

    Apple logo

  • iPhone geht nicht in Wiederherstellungsmodus

    iPhone geht nicht in den Wiederherstellungsmodus

  • iPhone Wiederherstellungsmodus einschalten, um iPhone freizuschalten

    Zum Entsperren

  • iPhone hat brüchiges Bild

    iPhone/iPad/iPod brüchig

  • iPhone ist gesperrt, verbindet sich nicht mit iTunes

    iPhone gesperrt, verbindet sich nicht mit iTunes

  • iPhone startet ununterbrochen neu

    iPhone startet dauernd neu

  • iPhone updatet nicht

    iPhone updatet nicht

  • iTunes erkennt das iPhone nicht

    iTunes erkennt iPhone nicht

  • iPhone baut sich nicht auf

    iPhone stellt sich nicht wieder her

Öffnen & Schließen iPhone Wiederherstellung Freier Modus

ein Klick, um iPhone in Wiederherstellungsmodus zu versetzen
ein Klick, um iPhone in Wiederherstellungsmodus zu versetzen

Komme 100% in den iOS Wiederherstellungsmodus KOSTENLOS

iPhone geht über Tastatur nicht in den Wiederherstellungsmodus? Überlegst du wie du dein gesperrtes iPhone in Wiederherstellungsmodus versetzen kannst? Mit dieser kostenlosen iOS Software kannst du jedes iOS Gerät in Wiederherstellungsmodus versetzen. Ohne Verwendung von Tasten.

Schaue das Video
Wiederherstellungsmodus verlassen

Ein Klick, um den iOS Wiederherstellungsmodus zu verlassen KOSTENLOS

iPhone hängt im Wiederherstellungsmodus oder iTunes Logo nach iOS Update oder Entsperrung? Dieses kostenlose iOS Neustart Tool macht es dir möglich, dein iPhone aus dem Wiederherstellungsmodus zu bekommen, ohne iTunes wiederherzustellen, und es führt nicht zu Datenverlust.

Schaue das Video

Bring Mehr Als Du Dir Vorstellen Kannst

Mit diesem simplen kostenlosen iOS Wiederherstellungswerkzeug ist es einfacher denn je, mit nur einem Klick in den Wiederherstellungsmodus zu kommen und wieder heraus. Und du brauchst dich nicht um deine Daten zu sorgen.

  • kostenloses iOS Neustart Tool

    Kostenlos

    Absolut kostenloses Tool, im Wiederherstellungsmodus hängendes iPhone zu reparieren.

  • einfach zu handhaben

    Simpele

    Ein-Klick Anwendung. Einfach für jedermann nutzbar.

  • starkes iPhone Wiederherstellungsmodus Tool

    Leistungsstark

    Leistungsstarkes Tool, um eine Wiederherstellungsmodus-Schleife 100% erfolgreich zu reparieren.

  • sicher in der Anwendung

    Sicher

    100% und führt nicht zu Datenverlust auf deinem Gerät.

Ein Klick um den iPhone Wiederherstellungsmodus zu öffnen und zu schließen

Lade diese Freeware auf PC oder Mac, und du öffnest und schließt mit einem Klick den Wiederherstellungsmodus auf iPhone/iPad/iPod.

verbinde iOS Gerät mit dem Computer
öffne den Wiederherstellungsmodus
schließe den Wiederherstellungsmodus
Schritt 1Verbinde das iOS Gerät mit dem Computer
Schritt 2Klicke "Enter Wiederherstellungsmodus"
Schritt 3Klicke "Exit Wiederherstellungsmodus"

Kunden und Bewertungen sagen

Wirklich erstaunlich! Es bringt mein iPhone 11 Pro Max so einfach in Wiederherstellungsmodus. Ich brauche die Lautstärketasten nicht zu drücken. Ich musste nur die Software auf mein MacBook Air laden und mein iPhone per USB mit dem Computer verbinden. Ein einfacher Klick und ein paar Sekunden und mein iPhone befindet sich erfolgreich im Wiederherstellungsmodus.

Julorny 5.0

Ich muss sagen, dieses Tool ist großartig. Es hat mir geholfen, mein iPhone X innerhalb von Sekunden aus dem Wiederherstellungsmodus herauszubekommen, und es ist kostenlos! Ich hatte befürchtet, dass ich bei dem Prozess alle Daten verlieren würde.

Dominique 5.0
Mehr Bewertungen  

iPhone Wiederherstellungsmodus Häufig gestellte Fragen

Frage1: Was ist iPhone Wiederherstellungsmodus?

iPhone Wiederherstellungsmodus ist ein iOS Reparaturmodus, der den Neustart eines iPhones erzwingen kann, falls mit deinem Gerät irgendetwas schief geht. Wenn dein iPhone zum Beispiel bei einem iOS Update hängt oder nicht richtig auf Eingaben reagiert, dann könnte der Wiederherstellungsmodus diese Probleme beheben.

Frage2. Löscht der Wiederherstellungsmodus alles auf meinem iPhone?

Wenn sich dein iPhone im Wiederherstellungsmodus befindet, wirst du ein Computer (oder iTunes bei iOS 12 und früher) Symbol und ein auf das Computersymbol zeigendes USB Kabel sehen. Das bedeutet, dass Du dein iPhone an den Computer anschließen musst, um es zu beheben. iTunes wird erkennen, dass dein iPhone im Wiederherstellungsmodus ist und dir anzeigen dass du eine Wiederherstellung durchführen musst, um dein Gerät wieder betriebsfähig zu machen. Wenn du diese Schritte in iTunes befolgst, werden die gesamten Daten des vom iPhone gelöscht. Wie auch immer, du kannst dein iPhone aus den Wiederherstellungsmodus bekommen, indem du das kostenlose UltFone Wiederherstellungsmodus Tool verwendest, um den Wiederherstellungsmodus des iPhone zu beenden, ohne Daten zu verlieren.

Frage3. Ist UltFone iPhone Wiederherstellungsmodus Tool kostenlos?

Ja. Es ist komplett kostenlos auf PC oder Mac. Das "Enter Wiederherstellungsmodus" Feature ist immer kostenlos, während das "Exit Recovery Mode" Feature 5 Mal kostenlos zur Verfügung gestellt wird.

Frage4. Warum Ist Mein iPhone Noch Immer Im Wiederherstellungsmodus, Selbst Nach Klicken Von "Exit Recovery Mode"?

Der Grund für diese Situation mag sein, dass dein Gerät mit einem iOS Systemfehler in Konflikt gerät, der mit Hilfe von iOS System Repair gelöst werden muss. Das "Exit Recovery Mode" Feature funktioniert wie ein erzwungener Neustart, der dazu verwendet wird, einfache Fehler wie einen nicht reagierenden Bildschirm zu beheben. Das "Repair Betriebssystem" Feature zielt darauf ab, 150+ iOS/iPadOS/tvOS Fehler ohne Datenverlust zu beheben.

Free iPhone Recovery Mode Tool Free iPhone Recovery Mode Tool(Mac)

Ein- & Ausschalten des iPhone Wiederherstellungsmodus mit einem Klick