UltFone für WhatsApp Bewertungen übertragen

Benutzerkommentare

  • Arm
  • Messe
  • Durchschnittlich
  • Gut
  • Ausgezeichnet
captcha

Danke

Vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung abgegeben haben

Deine Bewertung:

Titel der Bewertung
Dein Name
Überprüfungszeit

Ausgezeichnet

Mit diesem Tool ist es sehr einfach, Viber-Nachrichten auf dem iPhone zu sichern und wiederherzustellen.

5.0
2024-04-02

Nützlich und zuverlässig

Ich habe diese Software verwendet, um WhatsApp-Daten vom iPhone 11 auf mein neues iPhone 13 zu übertragen. Die Anleitung war klar, die Schritte waren einfach und der gesamte Prozess dauerte nur wenige Minuten.

5.0
2024-04-02

Arbeitet schnell

Die Software hat WhatsApp-Daten von meinem alten Android-Telefon auf mein neues iPhone 13 Pro übertragen. Alles wurde erfolgreich mit nur wenigen Klicks übertragen. Außerdem habe ich sie verwendet, um WeChat zu sichern. Es ist sehr nützlich, da es viele andere soziale Apps sichern kann.

5.0
2024-04-02

UltFone Transfer ist ein tolles Produkt Bewertung

Ich habe UltFone Transfer benutzt, um meine WhatsApp-Nachrichten von meinem iPhone auf mein neues Samsung-Handy zu übertragen, und es hat perfekt funktioniert.

5.0
2024-02-22

UltFone WhatsApp Transfer hat mir viel Zeit gespart

Ich bin sehr zufrieden mit UltFone Transfer, weil es mir erlaubt hat, alle meine Daten von meinem alten Android-Handy auf mein neues iPhone zu übertragen, ohne etwas zu verlieren. Es war sehr einfach zu bedienen und hat schnell funktioniert. Ich kann es jedem empfehlen, der seine Daten zwischen verschiedenen Geräten übertragen möchte.

5.0
2024-02-22

Es funktioniert!

Vor kurzem habe ich ein neues iPhone 11 gekauft, aber die Whatsapp-Nachrichten auf meinem vorherigen Samsung sind mir sehr wichtig. Dank der Software, die Daten wurden erfolgreich auf mein neues Telefon übertragen.

5.0
2024-02-20

Großartig

Mit diesem Tool ist es sehr einfach, WhatsApp Nachrichten auf dem iPhone zu sichern und wiederherzustellen.

5.0
2024-02-20

guter Service

Ich habe versucht, WhatsApp-Nachrichten von Samsung auf das iPhone zu übertragen, aber alle kostenlosen Methoden, die online verbreitet wurden, haben sich als Fälschungen herausgestellt. Also, Ich würde besser für dieses Tool bezahlen und die Tatsache beweist, dass meine Wahl richtig ist!

5.0
2024-02-02

UltFone transfer funktioniert perfekt auf meinem iPhone 15

Ich habe ein iPhone 15 und möchte nur meine Whatsup-Daten von Android auf mein neues iPhone übertragen, und UltFone Transfer funktioniert perfekt damit. Vielen Dank, ihr habt eine tolle Software!

5.0
2024-02-02