UltFone Activation Unlocker UltFone Activation Unlocker (Mac)

Die Beste Lösung, iCloud Aktivierungssperren auf iPhone/iPad/iPod Touch zu umgehen
  • Entferne die Aktivierungssperre ohne den vorherigen Eigentümer
  • Entsperre iCloud von gesperrtem iPhone/iPad/iPod Touch ohne Apple ID/Passwort
  • Nutze ein neues iCloud Account aus dem App Store nach dem Umgehen der iCloud
  • Deaktivieren Sie Find My iPhone/iPad/iPod touch ohne Apple ID/Passwort NEU
  • Unterstützt iOS 12 bis iOS 14.8 (iOS 14 für iPhone 6-X/iPhone SE1/iPad 5-7/iPad Mini 4/iPad Air 2/iPad Pro 1/Pro 2 und iPod Touch 7) NEW
AktivierungssperreZurückDas iPad war verloren und gelöscht. Gib Apple ID und Passwort ein das zur Einrichtung dieses iPad verwendet wurde.Entsperre mit PasscodeApple ID [email protected]PasswortBenötigt9:4 1 9:4 1Zurück AktivierungssperreDas iPhone ist gekoppelt an die Apple ID. Gib Apple ID und Passwort ein, das das zur Einrichtung dieses iPhone verwendet wurde. Xx @icloud.comAktivierungssperre HilfeApple ID [email protected]PasswortBenötigt Schaue das Video

Was heißt iCloud Aktivierungssperre?

Was ist eine Aktivierungssperre?

Also, Leute fragen oft, was iCloud Aktivierungssperre eigentlich ist. Aktivierungssperre oder iCloud Sperre ist eines der Features, die zu der Find My App auf iOS Geräten gehören. Dieses Feature ist dazu da, dein Gerät zu schützen und sollte andere Personen davon abhalten, dein iPhone, iPad oder iPod Touch zu verwenden, falls es verloren geht oder gestohlen würde. Sobald du Find My einschaltest, ist automatisch die Aktivierungssperre aktiviert.

Es muss gesagt werden, dass wenn du dein Gerät löschst, ohne dich vorher von der iCloud abzumelden, die Aktivierungssperre noch immer aktiv ist.

Wann & Warum Du Die iCloud Aktivierungssperre Umgehen Musst

In unserem täglichen Leben gibt es zahlreiche normale Situationen, die zu iCloud Aktivierungssperre führen können, wie z.B. der Kauf eines gebrauchten iPhone, dessen Aktivierungssperre aktiv ist, das Vergessen des Apple ID Passwortes usw. UltFone Activation Unlocker kann helfen, die iCloud Aktivierungssperre ohne Passwort zu entfernen.

Habe mein Aktivierungssperre-Passwort vergessen

Falls du dein Apple ID Account oder Passwort vergisst, oder jemand deine Apple ID ohne dein Wissen ändert, wirst du nicht in der Lage sein, die Aktivierungssperre der iCloud zu deaktivieren.

iPhone-Aktivierungssperre
kann das gebrauchte iPhone nicht aktivieren

Ich kann das gebraucht gekaufte iPhone nicht aktivieren

Gebrauchtes iPhone mit gesperrter iCloud gekauft? Du wirst wissen wollen, wie man ohne den Vorbesitzer die iPhone/iPad Aktivierungssperre loswird.

Lösche, Ohne Aus Der Apple ID Auszuloggen

Wenn du dein Gerät auf Werkseinstellung zurücksetzt ohne vorher aus der iCloud ausgeloggt zu sein, wird es noch immer durch die Aktivierungssperre geschützt sein. Wenn du dein Gerät einrichtest, musst du noch immer die Apple ID eingeben um es zu aktivieren.

iPhone ohne Apple ID auf Werkseinstellungen zurücksetzen
iPhone verloren Modus

Apple ID ist Gehackt

Hacker hören niemals auf, Apple IDs zu attackieren. Falls deine Apple ID ohne dein Wissen gehackt ist; Oder das Find My Feature ist eingeschaltet und dort ist eine unbekannte Apple ID eingeloggt.

Wie helfen wir dir, die iCloud Aktivierungssperre zu entsperren?

Egal, ob du dein iPhone ohne Passwort nicht aktivieren kannst oder auf einen Aktivierungsfehler stößt, UltFone Activation Unlocker kann die Aktivierungssperre auf iPhone/iPad ohne technische Fertigkeiten umgehen. Nach dem Entfernen der iCloud Aktivierungssperre wirst du in dein Telefon hineinkommen und es nutzen können.

Komme in dein Gerät, nachdem die Aktivierungssperre entfernt ist.

9:4 1BackAktivierungssperreDas iPhone ist gekoppelt an die Apple ID. Gib Apple ID und Passwort ein, das das zur Einrichtung dieses iPhone verwendet wurde. X @icloud.comAktivierungssperre HilfeApple ID [email protected]PasswordErforderlich

Trage eine neue Apple ID in dein Gerät ein.

Dein iPhone/iPad wird nicht von der vorherigen Apple ID verfolgt werden.

Dein Gerät wird nicht im Entferntesten vom Vorbesitzer verfolgt oder gesperrt werden.

Achtung

  • Dein Gerät wird geknackt sein, nachdem die Aktivierungssperre mit UltFone Activation Unlocker umgangen ist.
  • Nach der Entfernung der Aktivierungssperre hast du Zugang zu alles Features auf deinem Gerät, außer der Funktion Anruf, Telefondaten und log in die iCloud der neuen Apple ID von den Einstellungen.
  • Dein Gerät wird wieder aktivierungsgesperrt sein, wenn du es neu startest/resettest/upgradest, nachdem du die Aktivierungssperre von iCloud umgangen hast. Nichtsdestotrotz, du kannst unsere Software auf demselben Gerät unbegrenzte Male nutzen, bevor die Lizenz erlischt.

Unterstützte Geräte & iOS Versionen

Unterstützte iOS Versionen: iOS 12 bis iOS 14.8 (iOS 14 für iPhone 6-X/iPhone SE1/iPad 5-7/iPad Mini 4/iPad Air 2/iPad Pro 1/Pro 2 und iPod Touch 7)

  • iphone

    iPhone X, iPhone 8 Plus, iPhone 8, iPhone 7 Plus, iPhone 7, iPhone SE, iPhone 6s Plus, iPhone 6s, iPhone 6 Plus, iPhone 6, iPhone 5s

  • ipad

    iPad: 5th Generation iPad (2017), 6th Generation iPad (2018), 7th Generation iPad (2019)

    iPad mini: iPad mini 2 (2013)[for Mac], iPad mini 3 (2014), iPad mini 4 (2015)

    iPad Air: iPad Air (2013)[for Mac], iPad Air 2 (2014),iPad Air (4th generation) Wi-Fi

    iPad Pro: 12.9-inch 1st Generation iPad Pro (2015), 12.9-inch 2nd Generation iPad Pro (2017), 9.7-inch iPad Pro (2016), 10.5-inch iPad Pro (2017)

  • ipod

    iPod Touch 6, iPod Touch 7

Wie schaltet man Find My ohne Passwort ab?

Deaktivieren Sie Mein Gerät ohne Passwort suchen

Du überlegst, wie man Find My iPhone abschaltet oder aus der iCloud ausloggt ohne Apple ID Passwort? Lass uns dir helfen!

  • Schalte Find My iPhone/iPad/iPod ohne Passwort aus.
  • Nutze unbegrenzt alle iOS Features.
  • Entferne die Apple ID ohne Vorbesitzer.
  • Richte dein Gerät neu ein und nutze es wie neu.
Achtung
  • Bitte während der Nutzung vom Internet abkoppeln.
  • Dieses Feature unterstützt gegenwärtig nur Geräte von iPhone 6S bis iPhone X, die von iOS 13 bis iOS 14 laufen.

Wie man in 3 Schritten die iCloud Sperre Entsperrt

Dieses iCloud Activation Unlocker Tool ist kompatibel mit den meisten iOS Geräten und hat eine tolle Benutzeroberfläche, die für jedermann einfach nutzbar ist. Du kannst eine kostenlose Testversion runterladen.

Öffnen Sie den iCloud-Aktivierungs-Entsperrer und verbinden Sie das Gerät
Jailbreak-Tool herunterladen
Aktivierungssperre auf dem iPhone entfernen
Schritt 1Lade das Programm herunter und verbinde das Gerät mit dem Computer
Schritt 2Entsperre dein Gerät
Schritt 3Entfernung der iCloud Aktivierungssperre

Nutzer Bewertungen

Mein iPad ist aktivierungsgesperrt und meine Email funktioniert nicht. Anscheinend bin ich nicht der einzige mit diesem Problem und ich empfehle dieses iCloud Aktivierungssperre Entfernungs-Tool!

Benutzerbild Joshua Guenther 5.0

Ich habe ein iPhone 7S von Craigslist gekauft und die iCloud Aktivierung ist gesperrt. Der Verkäufer hat gesagt, dass er das nicht wusste. In der Nachricht steht, dass dieses iPhone mit einer Apple ID verknüpft ist. "Geben Sie die Apple ID und das Passwort ein, das bei der Einrichtung dieses iPhone verwendet wurde." Schlussendlich habe ich dieses Aktivierungs-Entsperrungs-Tool genutzt, um die iCloud Sperre zu umgehen.

Benutzerbild Nadine Becker 5.0
Sieh Alle  

UltFone iCloud Activation Unlocker Häufig gestellte Fragen

Frage1: Ist UltFone Activation Unlocker legitim?

UltFone Activation Unlocker ist gemacht für rechtmäßige Eigentümer der Geräte, deren iCloud gesperrt ist. Die denkbaren Szenarien wären, dass das Apple ID Passwort vergessen wurde, ein gebrauchtes Phone mit Aktivierungssperre gekauft wurde oder die Apple ID gehackt wurde.

Frage2. Kann ich mein Gerät normal verwenden, nachdem die Aktivierungssperre umgangen worden ist?

Du kannst dein Gerät mit allen Features nutzen außer für Anrufe, Datennutzung und dich über die Einstellungen in die Apple ID einzuloggen. Nichtsdestotrotz, du kannst dich über App Store in eine neue Apple ID einloggen und über WiFi Apps runterladen.

Frage3. Ist UltFone Activation Unlocker kostenlos?

Es ist kostenlos, den Activation Unlocker runterzuladen und dein Gerät an das Programm anzuschließen, um festzustellen, ob dein Gerät unterstützt wird. Um eine Umgehung einer Aktivierungssperre durchzuführen, muss eine Lizenz gekauft werden.

Frage4: Kann ich nach der Entfernung der iCloud Aktivierungssperre mein iPhone zurücksetzen?

Du solltest dein Gerät nach der Entfernung der Aktivierungssperre besser nicht zurücksetzen, sonst wird dein Gerät wieder gesperrt. Wie auch immer, du kannst die UltFone Activation Unlocker Software auf demselben Gerät unbegrenzt nutzen, bis die Lizenz erlischt.

UltFone Activation UnlockerUltFone Activation Unlocker (Mac)

2020 Neue Möglichkeit, die iCloud Aktivierungssperre zu umgehen